„*“ zeigt erforderliche Felder an
Bitte beachten
Bitte beachten Sie, dass die gewünschten Medikamente ab dem 3. Arbeitstag ab dem Nachmittag nach der Bestellung bei uns in der Praxis abholbereit sind!
Bitte holen Sie die Medikamentenbestellung innerhalb eines Monats bei uns in der Praxis ab. Bei einem Verhinderungsfall darf auch eine angehörige Kontaktperson die Bestellung in der Praxis entgegennehmen.
Wir werden Sie bei Ablauf der Frist darauf hinweisen, dass eine getätigte Bestellung von Ihnen in der Praxis zur Abholung bereitsteht. Werden die Arzneimittel nicht abgeholt, werden sie nach Ablauf der Frist entsorgt und in Rechnung gestellt. Bei Arzneimitteln, welche wir nicht an Lager führen und speziell für Sie bestellt haben, können wir keine Rücknahme gewährleisten. Auch diese Bestellungen werden vollumfänglich in Rechnung gestellt. Medikamente, welche abgeholt wurden, dürfen wir nicht
mehr zurücknehmen.
Die Medikamentenbestellung über dieses elektronische Meldeformular steht ausschliesslich bestehenden Patientinnen und Patienten der Gemeinschaftspraxis Dornacherplatz offen. Mit der Ausfüllung des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung der von Ihnen übermittelten Personendaten durch uns zu, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Bestellung notwendig ist.